Reservation Restaurant

Anfrage für Side Menu

ANFRAGE

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Club Baur au Lac ist offen für Damen und Herren, welche das 25. Altersjahr vollendet haben und durch das Komitee als Mitglieder anerkannt worden sind.

Die Bewerber um die Mitgliedschaft müssen die Unterstützung von zwei Club Mitgliedern (Patenschaften) nachweisen, deren persönliche und gute Bekanntschaft mit dem Kandidaten vorausgesetzt wird, deren eigene Mitgliedschaft seit mindestens zwei Jahren besteht und die nicht dem gleichen Unternehmen oder der gleichen Familie wie der Bewerber angehören.

Jeder der zwei Paten ist aufgefordert, ein aussagekräftiges Empfehlungsschreiben (Referenz) zu verfassen, welches an das Komitee des Club Baur au Lac zu richten ist. Der Kandidat seinerseits ist gebeten, seinen Aufnahmeantrag sowie einen Lebenslauf mit Foto einzureichen und in der Folge beim Clubsekretariat nachzufragen, ob sein Dossier vollständig ist.

Nach Erhalt aller Unterlagen werden diese dem Komitee bei der zwei Mal im Jahr stattfindenden Komitee Sitzung vorgelegt. Das Komitee entscheidet einstimmig über den Aufnahmeantrag nach freiem Ermessen und ohne Angabe von Gründen.

Anmeldung

Sind Sie mit einem Mitglied des Club Baur au Lac Komitees bekannt? Wenn ja, mit welchem?

Jahresbeitrag: CHF 3'600 Full-Member, CHF 1'800 Overseas & Evening & Daughters&Sons Member      Eintrittsgeld: CHF 5'000
X